Vertriebsmeeting Exeron und Intermach im Dezember 2023

Workshop

Zum Jahresende trafen wir uns noch einmal mit allen Vertretungen DACH bei der Exeron GmbH in Oberndorf.

Team Exeron und Intermach

Eine Aufarbeitung des Jahres 2023 sowie die Weichenstellung für 2024 waren die Kernpunkte des gemeinsamen Tages.

Zukunftsweisende Entwicklungen wurden vorgestellt und angeregt diskutiert. Neben der Arbeit kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Erfahren Sie mehr über unser Lieferwerk Exeron.

Das könnte Sie auch interessieren

Messe GrindingHub Stuttgart  14.-17. Mai 2024

Messe GrindingHub Stuttgart 14.-17. Mai 2024

Die Messe GrindingHub Stuttgart mit ihrem klaren Fokus, der internationalen Ausrichtung und dem zeitgemäßen, hybriden Messekonzept wird zum neuen Treffpunkt für die Schleiftechnik – von der Branche für die Branche.